06.07.2011, 11:57
(05.07.2011, 21:33)thodee schrieb: hattes Du das schwarze Kästchen ganz weg? Der äußere Arm für die Betätigung hat sich bei mir nämlich schon bewegt, nur dahinter der Drehschieber nicht...
Also ganz ab hatte ich das Kästchen nicht, sondern nur die vordere Klappe. Ich habe dan quasi reingeschaut bzw. reingefasst. Bin aber der Meinung, dass wenn ich an dem Gestänge in Richtung Druckdose ziehe auch der eigentliche Drehschieber sich mit bewegt. So sieht es auch aus, wenn ich Gasstöße verursache bzw. simuliere. Weiterhin geht die Betätigung von Hand recht straff, was meiner Meinung nach nicht so wäre, wenn nur das Gestäge sich bwegen lässt.
Kann man da noch mehr abbauen? Ich würde mir das ganze zur Sicherheit nochmal ansehen.
Ich such nach semu's idn Andrei's Hinweis gerade nach ner gebrauchten Zündsüle. Hmmm
kostet beim Verwerter auch um die 80-100€ und ob die dann wirklich ok ist????
Hatte ja schon "Glück" bei der Lampdasonde. Hier war die NEUE auch defekt und ich hatte somit den gleichen Fehler und habe daher in einer anderen Richtung erfolglos gesucht.
Erst eine weitere neue Sonde war dann die Lösung.
Hab halt bedenken, dass ich mit der Zündsule das gleiche Problem habe.
Aber ne neue ist definitiv zu kostspielig.
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack

FAQ