11.07.2011, 21:34
Hi Matthias,
leider kann ich dir auf deine Frage auch keine richtige Antwort geben, ich schreibe nur weil ich derzeit vor dem gleichen Problem stehe.
Möchte mein Cab ( derzeit mit Serienfahrwerk + Weitec Höherlegung m 20 mm hinten ) auch etwas tiefer haben. Nicht weil ich so ein sportlicher Fahrer bin, sondern einfach aus optischen Aspekten.
Bei mir werden es wohl neue Federn werden ( Domlager tausche ich auf anraten des forums auch gleich ) max. Tieferlegung 40mm um die Stoßdämpfer nicht auch noch zu tauschen.
Gruss Skippi 650
Life is to short for slowly sailing
leider kann ich dir auf deine Frage auch keine richtige Antwort geben, ich schreibe nur weil ich derzeit vor dem gleichen Problem stehe.
Möchte mein Cab ( derzeit mit Serienfahrwerk + Weitec Höherlegung m 20 mm hinten ) auch etwas tiefer haben. Nicht weil ich so ein sportlicher Fahrer bin, sondern einfach aus optischen Aspekten.
Bei mir werden es wohl neue Federn werden ( Domlager tausche ich auf anraten des forums auch gleich ) max. Tieferlegung 40mm um die Stoßdämpfer nicht auch noch zu tauschen.
Gruss Skippi 650
Life is to short for slowly sailing
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )