So heute Nacht wurde ich aus dem Bett gerissen..... 2x! Die Alarmanlage hat sich selbstständig gemacht. Ich wollte das Auto aufschließen, es ging alles. Alarm aus. Dann wieder zuschließen, und wenn ich dann den Schlüssel nach rechts drehe, geht die Beifahrertür zu und Heckklappe, die Fahrertür an der ich ja stehe, aber nichts. Drehe ich den Schlüssel dann nach links, geht diese auch zu!?
Beim zweiten mal musste ich die Batterie abklemmen, da ich die Alarmanlage nicht mehr ausschalten konnte. Ich hatte dies schonmal vor längerer Zeit, da hatte es auch gegossen wie aus Eimern
Ich gehe davon aus, dass es irgendwo einen Wasserschaden gibt. Könnt ihr mir mir irgendwie Tipps geben?
Ich gehe davon aus, dass ich eine Alarmanlage ab werk habe.
Gerne nehme ich auch PNs entgegen, welche mir erzählen wie ich die Alarmanlage deaktiviere etc.
Beim zweiten mal musste ich die Batterie abklemmen, da ich die Alarmanlage nicht mehr ausschalten konnte. Ich hatte dies schonmal vor längerer Zeit, da hatte es auch gegossen wie aus Eimern
Ich gehe davon aus, dass es irgendwo einen Wasserschaden gibt. Könnt ihr mir mir irgendwie Tipps geben?Ich gehe davon aus, dass ich eine Alarmanlage ab werk habe.
Gerne nehme ich auch PNs entgegen, welche mir erzählen wie ich die Alarmanlage deaktiviere etc.
eyyy ciiaaaooOO

FAQ