10.08.2011, 12:18
Moin!
Wenn ich bedenke, dass ich den gesamte Motorraum-Inhalt noch als ERsatz hier habe, juckts mir schon in den Fingern
Aber zurück zu dir:
Wenns die Nockenwelle erwischt hat, ist auf den anderen "Innerein" des Zylinderkopfs nicht mehr zu trauen, sehe ich das richtig?! Wenn du an eine Überarbeitung denkst, gib den Kopf blos nicht aufn Schrott! Zersäge ihn selbst, gibt finale Auskunft über nicht bekannte Wandstärken etc...
Ich kann nicht einschätzen, wie stabil so ein Gebilde gegen SChläge von außen ist, als erstes würde ich überprüfen ob der Rumpf noch ok ist. Sprich die Zylinder noch rund und sowas
Dann brauchst du eignetlich nur nen neuen Kopf mit allem was drin und dran ist
So jetzt erstmal nen Kaffee und das Video nochmal schauen
Gruß
Zitat:Hier sein Video:GEEEEEEIL ...wenn ich das mal so stumpf sagen darf
http://www.youtube.com/user/CoupeBerlin#...IB5rVdE_BI

Aber zurück zu dir:
Wenns die Nockenwelle erwischt hat, ist auf den anderen "Innerein" des Zylinderkopfs nicht mehr zu trauen, sehe ich das richtig?! Wenn du an eine Überarbeitung denkst, gib den Kopf blos nicht aufn Schrott! Zersäge ihn selbst, gibt finale Auskunft über nicht bekannte Wandstärken etc...
Ich kann nicht einschätzen, wie stabil so ein Gebilde gegen SChläge von außen ist, als erstes würde ich überprüfen ob der Rumpf noch ok ist. Sprich die Zylinder noch rund und sowas

Dann brauchst du eignetlich nur nen neuen Kopf mit allem was drin und dran ist

So jetzt erstmal nen Kaffee und das Video nochmal schauen

Gruß