17.08.2011, 16:53
Hallo zusammen
und vielen Dank für die hilfreichen Kommentare!
@ all laut Fehlersuchprogramm 10/3:
Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige prüfen (abhängig vom Geschwindigkeitssignal)
- Zündung einschalten.
-Funktion Durchschnitt km/h bzw. Durchschnitt mph mit der Funktionstaste wählen.
-mit dem Fahrzeug fahren und Reset- Taste mind. 2s drücken und loslassen.
-Anzeige: Momentane Geschwindigkeit.
-Falls keine Anzeige: Geschwindigkeitssignal liegt nicht an bzw. Geschwindigkeitsmesser oder Leiterplatte defekt.
-Geschwindikeitssignal prüfen . siehe Fehlersuchprogramm "Geschwindigkeitssignal prüfen"
Und während ich das hier alles jetzt abgetippt habe, kommt mir in den Sinn, daß das, was Lexi geschrieben hat, irgendwie Sinn macht. Da steht ja nix, daß das ewig angezeigt wird.
Behält man eine konstante Geschwindigkeit bei, ändert sich ja auch die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht!
Soviel dazu!
@Sven: bedeutet das jetzt, daß mir die Birnchen durchbrennen, bevor die Batterie leer ist??
@Tux: vielen Dank für die vielen Hinweise!
Das mit dem Zündungsplus hab ich mir schon gedacht, nur wollte ich wenn möglich das originale Kabel anzapfen. Gut das hat ja momentan auch nicht geklappt!
Wo bekomm ich denn die Leitung fürs Licht her?
Und das mit dem Tankgeber werde ich bei Gelegenheit mal testen!
Also, gehabt Euch wohl alle miteinander, ich muss jetzt in den Garten
!
und vielen Dank für die hilfreichen Kommentare!
@ all laut Fehlersuchprogramm 10/3:
Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige prüfen (abhängig vom Geschwindigkeitssignal)
- Zündung einschalten.
-Funktion Durchschnitt km/h bzw. Durchschnitt mph mit der Funktionstaste wählen.
-mit dem Fahrzeug fahren und Reset- Taste mind. 2s drücken und loslassen.
-Anzeige: Momentane Geschwindigkeit.
-Falls keine Anzeige: Geschwindigkeitssignal liegt nicht an bzw. Geschwindigkeitsmesser oder Leiterplatte defekt.
-Geschwindikeitssignal prüfen . siehe Fehlersuchprogramm "Geschwindigkeitssignal prüfen"
Und während ich das hier alles jetzt abgetippt habe, kommt mir in den Sinn, daß das, was Lexi geschrieben hat, irgendwie Sinn macht. Da steht ja nix, daß das ewig angezeigt wird.
Behält man eine konstante Geschwindigkeit bei, ändert sich ja auch die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht!
Soviel dazu!
@Sven: bedeutet das jetzt, daß mir die Birnchen durchbrennen, bevor die Batterie leer ist??
@Tux: vielen Dank für die vielen Hinweise!
Das mit dem Zündungsplus hab ich mir schon gedacht, nur wollte ich wenn möglich das originale Kabel anzapfen. Gut das hat ja momentan auch nicht geklappt!
Wo bekomm ich denn die Leitung fürs Licht her?
Und das mit dem Tankgeber werde ich bei Gelegenheit mal testen!
Also, gehabt Euch wohl alle miteinander, ich muss jetzt in den Garten
!
M
rtin
Standort: ZH.CH
rtinNur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH

FAQ