Gaszug Befestigung ADR-Motor ?
#4
Moin Guido !!

Vielen Dank !!
das sieht ja doch irgendwie ganz anders aus als beim 1.8T (AEB)... Irgendwie ist die Drosselklappe räumlich ja ganz anders angeordnet. Das ja man doof Ok, das Seil passt rein, könnte aber ein wenig länger sein wenn ich deine Bilder so anschaue...

Mich interessiert vorrangig wo und wie die in der Mitte des Gaszuges befindliche Blechhaltenase angeschraubt ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese an dem Blech verschraubt ist, wo man den Motor anhängen kann ??
Wenn ja, ist sie direkt dort rangeschraubt oder gibts da noch einen zusätzlichen Winkel oder Ähnliches ?

Oder ist sie an der Motorabdeckung verschraubt ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gaszug Befestigung ADR-Motor ? - von cabriodealer - 30.08.2011, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Nachrüstung] Audi Hardtop Befestigung neu/alt SirKeppa 1 2.033 24.09.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Frontstoßstange befestigung Mittig eddi 26 0 1.800 10.05.2009, 02:09
Letzter Beitrag: eddi 26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste