05.09.2011, 22:51
Wagen läuft natürlich wieder. Hatte ein neues originales Lager gekauft, da die bisher am stabilsten waren. Drehmomentstütze natürlich mit gewechselt.
Jetzt bin ich gerade am A4 Tachoumbau mit FIS zu gange.
Da der Passat-Tacho ja 2x32pins Stecker hatte, der neue A4 Tacho aber nur 2x26pins musste ich wieder auf Originalstecker rückrüsten.
Kabelbelegung poste ich demnächst wenn alles fertig ist.
Ausser das die Stecker umgepint werden, müssen natürlich auch ein paar andere Dinge beachtet werden.
z.B.: Das alte Wegfahrsperren-Stg hält wieder Einzug, da das Neue KI kein integriertes WFS-Stg hat.
im Moment häng ich wieder mal an der WFS, kann sie leider nicht im Motor-Stg. deaktivieren.
Also altes WFS-Stg. rein und alles richtig verkabeln.
Achja, und bevor ich einen neuen Thread aufmache:
Hat jemand von euch einen Stromlaufplan der WFS?
Jetzt bin ich gerade am A4 Tachoumbau mit FIS zu gange.
Da der Passat-Tacho ja 2x32pins Stecker hatte, der neue A4 Tacho aber nur 2x26pins musste ich wieder auf Originalstecker rückrüsten.
Kabelbelegung poste ich demnächst wenn alles fertig ist.
Ausser das die Stecker umgepint werden, müssen natürlich auch ein paar andere Dinge beachtet werden.
z.B.: Das alte Wegfahrsperren-Stg hält wieder Einzug, da das Neue KI kein integriertes WFS-Stg hat.
im Moment häng ich wieder mal an der WFS, kann sie leider nicht im Motor-Stg. deaktivieren.
Also altes WFS-Stg. rein und alles richtig verkabeln.
Achja, und bevor ich einen neuen Thread aufmache:
Hat jemand von euch einen Stromlaufplan der WFS?
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein