09.09.2011, 19:27
Also ich bremse immer rechtzeitig, schalte schnell Warnblinklicht an, hole die rote Kelle von der Freiwilligen Feuerwehr 'raus, halte das andere Audi-Cabrio an und grüße mit kernigem Händedruck, bei Damen auch mit Handkuss, man muss eben das Gefühl dafür haben, was erwartet wird. Bussi-Bussi gilt in etablierten Kreisen als leicht übertrieben. Andere Autos werden durchgewunken. Ich weiß doch noch was sich gehört.
Nee - so 'ne merkwürdige Diskussion gibt's wohl nur in Deutschland, und komischerweise in wohl jedem Autoforum (jedenfalls außerdem noch im Porscheforum, hüstel). Im Audi hab' ich Automatik und kann die ganze Zeit wie die Queen winken, im Porsche ist man unstandesgemäß unterwegs, wenn man noch grüßen kann.
Gruß - Christoph
Nee - so 'ne merkwürdige Diskussion gibt's wohl nur in Deutschland, und komischerweise in wohl jedem Autoforum (jedenfalls außerdem noch im Porscheforum, hüstel). Im Audi hab' ich Automatik und kann die ganze Zeit wie die Queen winken, im Porsche ist man unstandesgemäß unterwegs, wenn man noch grüßen kann.
Gruß - Christoph