16.09.2011, 13:54
Moin!!
Kennt jemand von euch den tang band w3-1311??? Sieht exakt aus, wie der Omnes Audio BB3.01...
Jedenfalls hat lausprechershop.de die beiden verwechselt und mir die falschen geschickt!
Ist das nen guter Tausch?!? Berechnet wurden nämlich auch BB 3.01
Heute morgen kam aber auch Gutes, meine RAM 2! Nahezu neuwertig, ungeöffnet, noch mit den originalen Sicherungen drin
Hat noch jemand nen heißen Tipp fürn Radio?! (ähnlich CDA 117ri)
must-have:
- schlichte Optik, ROTE Beleuchtung
- 1-DIN
- rear-USB und Festplattentauglichkeit (Ordnersturkturen)
- 3 x Vorverstärker (am liebsten sogar 4!!)
can-have:
- bluetooth
- i-pod krams
- CD
- front AUX
Preislich flexibel, gern gebraucht, wenns gut ist zahle ich auch gutes Geld...
Ansonsten besorge ich mir erstmal nen CDA 117 das scheint ja ein nettes recht preiswertes Teil zu sein, dass viele meiner Anforerungen erfüllt und evtl. gibts später Imprint dazu, wenn ich das Radio mag!
Gruß Ben
Kennt jemand von euch den tang band w3-1311??? Sieht exakt aus, wie der Omnes Audio BB3.01...
Jedenfalls hat lausprechershop.de die beiden verwechselt und mir die falschen geschickt!
Ist das nen guter Tausch?!? Berechnet wurden nämlich auch BB 3.01
Heute morgen kam aber auch Gutes, meine RAM 2! Nahezu neuwertig, ungeöffnet, noch mit den originalen Sicherungen drin
Hat noch jemand nen heißen Tipp fürn Radio?! (ähnlich CDA 117ri)
must-have:
- schlichte Optik, ROTE Beleuchtung
- 1-DIN
- rear-USB und Festplattentauglichkeit (Ordnersturkturen)
- 3 x Vorverstärker (am liebsten sogar 4!!)
can-have:
- bluetooth
- i-pod krams
- CD
- front AUX
Preislich flexibel, gern gebraucht, wenns gut ist zahle ich auch gutes Geld...
Ansonsten besorge ich mir erstmal nen CDA 117 das scheint ja ein nettes recht preiswertes Teil zu sein, dass viele meiner Anforerungen erfüllt und evtl. gibts später Imprint dazu, wenn ich das Radio mag!
Gruß Ben