Innenraum- bzw. Fußraumreinigung nach Wärmetauscherdefekt
#3
Hi Chris, bei einem defekten Wärmetauscher tritt ja Kühlmittel aus und läuft meistens in den Fußraum auf der Beifahrerseite. Ich würde nun gerne wissen, wie die diejenigen die auch einen defekten Wärmetasuscher hatten, den Mix aus Wasser und Kühlmitten rückstandslos entfernt haben. Teppichschaum wird da sicher nicht genügen. BG, Tim
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenraum- bzw. Fußraumreinigung nach Wärmetauscherdefekt - von Tim R. - 26.09.2011, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation neuer Innenraum - Bezüge Sportsitze, Rücksitzbank Mech© 6 1.966 10.03.2026, 14:04
Letzter Beitrag: lemmy
  Lüftungsverstellung Innenraum Fritz2014 8 7.528 30.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Fritz2014
  [Info] Aluminium statt Holz im Innenraum xeon1 4 7.015 22.04.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Silence
  [Info] Dämmstoff für den Innenraum Micha@HY 18 14.835 07.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: ManuelL
  Innenraum quietscht, knarzt & nervt! asdf # 9 11.731 30.09.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Unterschiede Innenraum-Teppich Baujahr 92 und 96 Freifahrtschein 0 3.616 04.09.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Abgasgeruch im Innenraum CaLevornia 11 18.150 05.06.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Gerrit
  Benzingeruch im Innenraum tissi23995 5 8.312 15.08.2010, 21:28
Letzter Beitrag: tissi23995
  Hilfe Wasser im Innenraum c.heubaum 1 4.877 08.08.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Vibesy
  welche innenraum deko leisten??? derMichl 2 5.658 10.05.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste