Notorwechsel AAH
#5
Moinmoin,

mal ´n kurzes update.

Der "neue" sitzt und ist schon mal festgeschraubt. Jetzt müssen nur noch die Kabel und Leitungen verbunden und alles wieder gefüllt werden, dann müsste es wieder laufen (und das Wetter müsste dementsprechend schlechter werden, da ich ja dann wieder Cab fahren könnte Da bin ich aber traurig! )

Gewechselt wurde, da es nicht passte, die Krümmer, die Benzindruckleitung vor den Einspritzventilen, das lange Kühlflüssigkeitsrohr, die Motoraufhängungen, die Drosselklappe, und der Multifuzzi (der war hin), das linke Motorlage ebenso wie das linke Getriebelager (auch beides hinüber).
Natürlich hab ich Depp keine Bilder gemacht Uuups ,ich war so im Schrauben drin das ich den Foto auf der Werkbank völlig vergessen hab.

Und eine Frage ist mir im Moment noch geblieben, ich hab das Gefühl mein Kat ist verkehrt herum eingebaut ( nein, nicht Ein und Auslass vertauscht!!), das Abgasrohr kommt ja nicht mittig in den Kat rein, somit kann man ihn "hängend" oder "stehend" einbauen. Bei mir hängt er, obwohl im Tunnel darüber massig Platz ist. Ok, wenn man nen Quattro hat läuft da die Welle durch, dann könnt´s knapp werden aber so hängt der Kat nach unten raus. Ich hab bis jetzt noch keine Bilder gefunden die die genaue Einbaulage zeigen, aber so find ich´s irgendwie komisch. Un

Ich hoff mal das ich im laufe dieser Woche fertig werde, zumindest mit dem Motorpart, dann kommt noch der ganze Rest. Vorallem der Heckschaden.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Notorwechsel AAH - von habbele01 - 10.09.2011, 22:00
RE: Notorwechsel AAH - von Jumping Jack Flash - 11.09.2011, 07:47
RE: Notorwechsel AAH - von Audi_JR - 11.09.2011, 10:55
RE: Notorwechsel AAH - von habbele01 - 14.09.2011, 19:15
RE: Notorwechsel AAH - von habbele01 - 03.10.2011, 11:52
RE: Notorwechsel AAH - von habbele01 - 16.10.2011, 00:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste