Duftbaum, Ambi-Pur und Co...............????
Moin!
Also ich halte von Duftbäumen u.ä. nichts (mehr), denn von dem ganzen künstlichen Duftzeug bekomme ich seit einigen Jahren Kopfschmerzen (leider, denn in meinem Passat stinkt es wie alter Fuß).
Was das Cab angeht schließe ich mich der Mehrheit an, und sage: Ledergeruch reicht.

Trotz allem würde ich gerne eine Empfehlung aussprechen: Ich persönlich liebe den Geruch von Kaffee, und da würde ich mir einfach ein Säckchen gemahlenen Kaffe untern Sitz legen. (Ist leider nichts für den Passat, denn dann riechts nach Fuß im Kaffee)

Und eine kleine Warnung zum Schluss:
Als ich das ganze Zeug noch exzessiv nutzte, lief mir ein Fläschchen von Ambipur oder sowas ähnliches aus und übers Radio (war in meinem ersten Auto, einem B4), da ich das nicht sofort merkte, konnte das Zeug schön einwirken und hat mir den Kunststoff des Radios angelöst.... sah bescheiden aus... Also schön vorsichtig, damit ja nichts ausläuft und den Innenraum verschandelt.

Gruß
Konstantin

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Duftbaum, Ambi-Pur und Co...............???? - von keydee - 24.11.2011, 09:33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste