ZV funktioniert nicht mehr - Hilfe
#3
Danke für die schnelle Antwort.
In der Vertragswerkstatt war ich letztens schon, beim Versuch den Fehlerspeicher auszulesen , scheiterte der Verbindungsaufbau. Es kam also keine Rückmeldung. Allerdings schien mehr der zur Verfügung stehende Kundenberater ein wenig hilflos. " Beim so alten Fahrzeug funktioniert unser Gerät meist nicht mehr ...". Ich habe nächste Woche einen erneuten Termin mit hoffentlich kompetenterem Mechaniker.
Mein Cabrio von 1998 ein altes Fahrzeug, witzig! Vorher bin ich eine 1974er DS gefahren ...
Gruß,
Ingo
[Bild: AudiCab-profilbild.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZV funktioniert nicht mehr - Hilfe - von AudiCabrio1998 - 07.01.2012, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Heckklappe funktioniert nur einwandfrei bei eingeschalteter Zündung szatorib 1 624 Gestern, 12:42
Letzter Beitrag: Tux
  Zentralveriegelung funktioniert nur teilweise DKW1000S delux 9 6.789 15.05.2024, 10:45
Letzter Beitrag: hamag
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.015 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.231 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.161 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Die Innenbeleuchtung des Kofferraums funktioniert nicht, der Kofferraum öffnet sich a paco 4 6.387 03.11.2020, 12:30
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.293 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 4.485 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Warnblinker funktioniert nicht graf94 5 6.416 04.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 5.377 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste