24.01.2012, 17:13
Hallo zusammen!! Danke erstmal für die Antworten!! Mir hat das ganze jetzt keine Ruhe mehr gelassen und bin zu ner befreundeten Werkstatt gefahren... Fehlerspeicher ausgelesen...Kein Fehler da! Drosselklappe adaptiert und erstmal fertig! Komischer weise hatte ich danach beim fahren noch das Gefühl, er wollte von allein Gas geben, tat es dann aber doch nicht! Ich glaube aber ganz stark, der Fehler ist noch nicht behoben..ich beobachte mal weiter!
@dv60ssn : Doch elektronisch sind unsere Drosselklappen schon... der Leerlaufsteller ist elekt.! Er ist auch das Bauteil auf das ich den Defekt die ganze Zeit gesetzt habe!
@FreddysCab : Kannst du deine These event. weiter erklären?? Es passiert derzeit öfter wenn ich Halb-Vollgas gebe!
@dv60ssn : Doch elektronisch sind unsere Drosselklappen schon... der Leerlaufsteller ist elekt.! Er ist auch das Bauteil auf das ich den Defekt die ganze Zeit gesetzt habe!
@FreddysCab : Kannst du deine These event. weiter erklären?? Es passiert derzeit öfter wenn ich Halb-Vollgas gebe!