Thermostat richtig einbauen
#8
Klingt logisch...obwohl es so aussieht als wenn es anders rum gar nicht passen würde, da der Ring am Thermostat wo die Dichtung drankommt auf der Oberseite ist. Werds aber mal probieren ....Vielen Dank
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Thermostat richtig einbauen - von Mikepower - 23.01.2012, 16:24
RE: Thermostat richtig einbauen - von Mikepower - 23.01.2012, 17:05
RE: Thermostat richtig einbauen - von Mikepower - 24.01.2012, 15:09
RE: Thermostat richtig einbauen - von Jego2302 - 24.01.2012, 17:57
RE: Thermostat richtig einbauen - von Mikepower - 25.01.2012, 11:25
RE: Thermostat richtig einbauen - von CarstenT. - 25.01.2012, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.905 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
Question Zündverteiler "richtig" einbauen - 92er NG Gitzbang 6 5.887 30.06.2022, 18:17
Letzter Beitrag: kb90imsa
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.391 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.083 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.196 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.555 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.437 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 24.082 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.117 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.642 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste