Aussentemperaturanzeige Lämpchen
#8
Moin,

kann mir einer sagen welches Beinchen plus und welches minus ist?
Will auch ne LED einlöten aber bin mir noch nicht ganz so sicher wie rum Big Grin

Danke

Gruß Marcel
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aussentemperaturanzeige Lämpchen - von I3uLL3t - 06.03.2012, 22:23
RE: Aussentemperaturanzeige Lämpchen - von Owe - 23.04.2012, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Komisches Verhalten der Aussentemperaturanzeige Turbo246 11 15.926 21.04.2015, 21:35
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Aussentemperaturanzeige anschliessen, wie machoschwein 8 11.610 03.06.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Turbo246
  welche Lämpchen für Spiegelschalter und ATA V6TC 7 10.937 20.04.2010, 23:13
Letzter Beitrag: donaldduck129
  Beleuchtung Aussentemperaturanzeige vonbordelo 3 7.620 02.06.2009, 21:49
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Defekte Beleuchtung Zi's (keine Lämpchen oder Sicherung) DaVinci 7 11.548 24.04.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Ober
  Aussentemperaturanzeige ATA Littleone 21 27.608 27.11.2008, 14:07
Letzter Beitrag: CheRRy75
  ATA Lämpchen Joker 66 4 9.181 30.04.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  ATA Lämpchen tauschen wundi 3 7.914 18.03.2008, 12:14
Letzter Beitrag: wundi
  Aussentemperaturanzeige nachrüsten Viper 40 48.240 24.02.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Falsche Lämpchen für KI? senob3cab 3 6.662 23.12.2005, 01:13
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste