07.04.2012, 23:54
(07.04.2012, 23:31)lexi schrieb:(07.04.2012, 22:59)Porsche-Doc schrieb: ...
Die Ami-Inneteile der Heckleuchten sind beim Limo und Cabrio gleich...,comprende?![]()
Sorry Doc!![]()
Aber wie kommst Du darauf, die seien gleich?
Die haben beide unterschiedliche Teilenummern:
8G0945225B - US-Cabrioleuchte innen links
8A0945223B - US-Limoleuchte (B4) innen links
Schau Dir nur mal die Spaltmaße auf dem von Dir geposteten Foto mit den Limo-Rückleuchten an!
Also "elegant" sieht anders aus![]()
Gruß,
Lexi
@Lexi kein Ding,konstruktiv ...immer her damit
.... wie ich drauf komme? laut Katalog... siehe Anhang....laut deiner Nummern wäre die vom Cabrio die Gleiche...
ok die Spaltmaße sind nicht die besten,hatte ich aber auch vorher schon geschrieben...aber bevor ich garnix habe....würde ich mir die vom B4 ranpappen....aber ihr könnt ja machen was ihr wollt....nur wie gesagt mit glauben...naja....ich verlasse mich lieber auf Fakten..... einfacher wäre es natürlich mit dem Fahrzeugschein nach Audi und das Cabbileuchtenband für teure Kohle bestellen....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

FAQ