Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012
(09.04.2012, 12:14)PeterH schrieb: ..... da blieb das Dach trotz schönsten Schneegrieselns zu Waaat? ....

Moin Nochmal

Was ist das oben denn für eine tolle FormulierungWub - in der Tat, offen im Schneetreiben ist wirklich wundervoll (hatte ich bisher noch nicht erprobt) - und zwar weil man die 78 km/h nicht halten muss (dann kommt selbst bei nem absoluten Wolkenbruch kaum was rein - Eigenversuch 2011 dank der wetter.info APP die mir wolkenlosen blauen Himmel meldete und Tropenwolkenbruch kam)
Schnee ist klasseWub - es kommt über 15km/h schon nichts mehr ins Auto. praktischWub

Ich glaube ich werd meinen doch ganzjährig anmelden - das Schneefahren ist es wert..

@Sylke & Christoph
Wenn ich die Bilder sehe - auch die neuen von gestern - ist das m.b.M.n. absolut entschuldigt - denn jetzt wissen wir Ihr meint es ernst mit der Neuauflage *freu* Jääääääääääähhhhh.... der Plüschhase bleibt übriges bis dann als Talisman im Audi-Halter..Zwinker
P.s. Grüsse und Bilder aus deiner alten Heimat - nach der Tour noch euphorisch hab ich das Wetter Sonntag auch ausgenutzt und bin Glückstadt und etwas am NOK gefahren - allerdings diesmal mit Blechdach und 5ter Symphonie im Hintergrund trällernd..Wub
Bekam nach den Gesprächen abends wieder Entzugserscheinungen..

@Oli - altes Schrauberlein - dann mal ran an den Bock;- - bis Herbst sollte das zu schaffen sein...Ganz geschmeidisch...

@alle - tolle Bilder sind da schon zusammengekommen Erste Sahne mannomann

Gruß und jetzt ist Schluss mit loben hierZwinker - noch ein schönes RestOstern (Gottseidank muss ich erst Donnerstag wieder auffe Arbeit)

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - von clusterix - 09.04.2012, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 6.327 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 17.476 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 18.614 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste