09.04.2012, 14:05
(09.04.2012, 12:14)PeterH schrieb: ..... da blieb das Dach trotz schönsten Schneegrieselns zu ....
Moin Nochmal
Was ist das oben denn für eine tolle Formulierung - in der Tat, offen im Schneetreiben ist wirklich wundervoll (hatte ich bisher noch nicht erprobt) - und zwar weil man die 78 km/h nicht halten muss (dann kommt selbst bei nem absoluten Wolkenbruch kaum was rein - Eigenversuch 2011 dank der wetter.info APP die mir wolkenlosen blauen Himmel meldete und Tropenwolkenbruch kam)
Schnee ist klasse - es kommt über 15km/h schon nichts mehr ins Auto. praktisch
Ich glaube ich werd meinen doch ganzjährig anmelden - das Schneefahren ist es wert..
@Sylke & Christoph
Wenn ich die Bilder sehe - auch die neuen von gestern - ist das m.b.M.n. absolut entschuldigt - denn jetzt wissen wir Ihr meint es ernst mit der Neuauflage *freu* der Plüschhase bleibt übriges bis dann als Talisman im Audi-Halter..
P.s. Grüsse und Bilder aus deiner alten Heimat - nach der Tour noch euphorisch hab ich das Wetter Sonntag auch ausgenutzt und bin Glückstadt und etwas am NOK gefahren - allerdings diesmal mit Blechdach und 5ter Symphonie im Hintergrund trällernd..
Bekam nach den Gesprächen abends wieder Entzugserscheinungen..
@Oli - altes Schrauberlein - dann mal ran an den Bock;- - bis Herbst sollte das zu schaffen sein...
@alle - tolle Bilder sind da schon zusammengekommen mannomann
Gruß und jetzt ist Schluss mit loben hier - noch ein schönes RestOstern (Gottseidank muss ich erst Donnerstag wieder auffe Arbeit)
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß