15.04.2012, 15:15
Tach Gruppe !
Jaja, ich weiss, jetzt bringe ich hier noch Mal Unruhe rein.
Ich hatte ja auch den 28. vorgeschlagen.
Aber wie wäre es mit Sonntag, dem 29.04.12 ?
Freitag abend Anreise ist vielleicht für viele doch etwas schwierig, wenn man noch arbeiten muss. Ich hatte darüber zu kurz nachgedacht, das Problem betrifft mich nämlich selbst. Am Samstag anreisen wäre da deutlich entspannter. Und wenn man am Sonntag erst von der Tour heim kommt, haben die meisten ja noch zwei Tage zum Ausruhen und Tourbilder hochladen. Und Sonntags die Tour fahren wäre bei vielen Ortsdurchfahrten auch besser, da die Geschäfte zu sind und somit nicht so viel Innenstadt/dorfverkehr die Kolonne auseinander reisst.
Sorry, dass ich euch nochmal verwirre....
Gruß
brendan
Jaja, ich weiss, jetzt bringe ich hier noch Mal Unruhe rein.
Ich hatte ja auch den 28. vorgeschlagen.
Aber wie wäre es mit Sonntag, dem 29.04.12 ?
Freitag abend Anreise ist vielleicht für viele doch etwas schwierig, wenn man noch arbeiten muss. Ich hatte darüber zu kurz nachgedacht, das Problem betrifft mich nämlich selbst. Am Samstag anreisen wäre da deutlich entspannter. Und wenn man am Sonntag erst von der Tour heim kommt, haben die meisten ja noch zwei Tage zum Ausruhen und Tourbilder hochladen. Und Sonntags die Tour fahren wäre bei vielen Ortsdurchfahrten auch besser, da die Geschäfte zu sind und somit nicht so viel Innenstadt/dorfverkehr die Kolonne auseinander reisst.
Sorry, dass ich euch nochmal verwirre....

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau