1,8t AEB welches Getriebe verbauen???
#1
Hallo,

diese Woche wird wohl der AEB ins Cab kommen. Aktuell hat er um die 205Ps, soll aber zeitnah noch etwas mehr werdenSmile

Geplant ist ein Getriebe vom AAH zu verbauen. Was haltet ihr davon, bzw was habt ihr verbaut?

Über einige Meinungen / Erfahrungen würde ich mich freuen.

MFG
Sebastian
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
1,8t AEB welches Getriebe verbauen??? - von Hainichhof - 23.04.2012, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Schrauben am Getriebe? Buck Roger 2 2.368 11.11.2024, 16:27
Letzter Beitrag: Buck Roger
  Geräuschproblem Kupplung/Getriebe? D0kt0r 4 4.786 25.09.2024, 10:26
Letzter Beitrag: D0kt0r
  Öl seitlich am Getriebe - tropft auf Kat inCorso 3 4.546 22.04.2023, 21:04
Letzter Beitrag: clusterix
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.380 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  2.0E Getriebe Umbau auf 2.8 Getriebe Slixxery 12 10.488 15.12.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Slixxery
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 5.116 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] Welches Öl für die Servolenkung? ixxi 3 6.526 04.06.2019, 23:11
Letzter Beitrag: Jeremy.Krz
  Getriebe von Audi Coupé kompatibel? Cool-Cabrio-Slider 5 5.823 11.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Cool-Cabrio-Slider
  Welches Getriebelager/Aufhängung Ersatzteilversorgung Burns 4 7.480 05.07.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Burns
  Getriebe verliert Öl Checky 9 15.000 13.04.2017, 00:56
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste