Standgas viel zu hoch beim ABK
#3
hi,
war das bei dir der fehler?

Gruß Marcel Smile
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Standgas viel zu hoch beim ABK - von I3uLL3t - 25.04.2012, 19:34
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von I3uLL3t - 25.04.2012, 20:22
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von Tux - 26.04.2012, 13:36
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von Tux - 26.04.2012, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortemperatur zu hoch. DKW1000S delux 8 4.607 09.05.2025, 20:38
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [ABK] Standgas im Instrument bei 1100 VCDS sagt 850? M4st3r M M 6 3.928 30.01.2025, 18:30
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  2.6 V6 Drehzahl sehr hoch ElBoCaDiLlO 3 3.746 06.05.2023, 22:52
Letzter Beitrag: blue-elise
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 6.266 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 8.814 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  [AAH] Öldruck zu hoch DrKuchen88 26 35.218 20.04.2020, 14:40
Letzter Beitrag: V6TC
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.649 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  Standgas zu hoch GSFSURFER 17 14.703 24.04.2019, 07:41
Letzter Beitrag: Schurl
  Leerlauf beim ABK, wie hoch? condor 1 4.470 02.08.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] abgaswerte zu hoch Doink7 10 12.620 28.07.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste