28.04.2012, 13:27

(28.04.2012, 12:44)ahaspharos schrieb:(28.04.2012, 12:34)Cinderella schrieb: nämlich das ich euch damit nur bekannt geben wollte das ggf. Ihr einige Euro´s sparen könnt.
Moin,...
ist ja auch alles schön und gut und lieb gemeint,... aber genau das tun wir doch mit dem Angebot nichtsondern zahlen mindestens(je nach alternativer Bezugsquelle) 100€ drauf
Mag ja sein, ich sagte schon das ich die Qualität und Beschaffenheit der anderen Scheinwerfer nicht beurteilen mag, auch wenn es der Serienhersteller ist.
Aber es gibt vielleicht noch folgende Punkte:
1. Es gibt Leute welche nicht bereit sind bei Internet-Händler einzukaufen, welche heute exisitieren und morgen nicht mehr. Geld kann weg sein und keine Ware,
2. oder eben auch nur bei einer Gewährleistung - die Gewährleistung gibt da nämlich nicht Hella sondern der Händler, dies ist bei verkäufen durch Volkswagen und Audi Partner anders und in ganz Europa zu bekommen und von Audi garantiert.
3. Vielleicht kann und will nicht jeder selbst schrauben und deshalb auf dieses Angebot eingehen, nicht jeder hat den Schraubenschlüssel im Blut bzw. den Schrauber an der Hand.
wie gesagt, ich weiß selbst das es günstiger zum Teil geht, da können wir in jedem Beitrag dann endlos diskutieren und einer den anderen nach unten unterbieten.
Übrigens, hätte ich noch 1 Stück 8G0871473C Heckscheibe im Angebot für Euro 120,-- kann dies jemand von euch unterbieten ???

Gruß Ralf

Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012