29.04.2012, 17:43
(29.04.2012, 17:30)ManuelL schrieb: ATA war immer Sonderausstellung. Allein die Automatik Fahrzeuge hatten serienmäßig eine Ganganzeige verbaut.Gruß Manny
Ps: freddy, guck mal in der faq, da steht die PinBelegung
Sorry Freunde, ich bin jetzt vielleicht blöde, aber ATA steht bei mir immer noch für Außentemp.-Anzeige und nicht Wahlstufe von Automatikfahrzeugen.
Aus dem Text das er auch noch einen Halter, Fühler usw. kaufen möchte ließ sich auch nichts anderes schließen das er dies was ich unter ATA kenne meint.
Gruß Ralf
PS: wie ich sehe unterstützt DV60SSN meine Aussage, zumindest das es sich um die Außentemp.-Anzeige handelt
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012