12.05.2012, 20:20
(12.05.2012, 19:22)dv60ssn schrieb: Hallo
Dir fehlen folgende Kappen =
rechts 8G0.827.848
links 8G0.827.847
Hallo die Herren,
was dv60ssn sagt stimmt zwar aber es ist unwahrscheinlich das Du deshalb jetzt ein Aquarium im Heckdeckel hast. Technisch und physikalisch folgt auch Wasser der Schwerkraft und deshalb schließt sich dies bei Deiner Schilderung aus.
Nur eine Sturmflut dürfte das auf die Schnelle hin bekommen, dass da größere Mengen Wasser eintreten, welche man deutlich hören kann. Auch die Kabel mit Tüllen aus dem preiswerten Zubehör sind sicherlich nicht die Ursache, ob wohl ich dies als OEM - Fan nicht mag
Der Rost an den Muttern kommt daher, weil diese bereits einmal gelöst wurden um ggf. den Heckel auszurichten. Ist völlig normal das dann ein wenig Farbe an diesen ab geht und sich geringfügig Rost ansetzt.
Das Fahrzeug ist Mod. 96, hat somit eine 3. Bremsleuchte im Deckel welche eine Dichtung besitzt welche mit Sicherheit nun undicht geworden ist.
Genau diese Problem tritt bei allen Cabrios mit 3 Bremsleuchte früher oder später einmal auf.
Ich selbst habe erst vor 4 Wochen bei meinem die komplette Bremsleuchte mit Dichtung getauscht, weil es leider auch normal ist, das die Bremsleuchte sich ausbeult.
Nur eine neue Dichtung bringt oft nichts und außerdem strahlt eine neu so schön. Kenne dieses Problem nicht nur von den eigenen Fahrzeugen, sondern auch von zahlreichen Kundenfahrzeugen.
Benötigt werden folgende Positionen:
Fenster mit Dichtung ET-Nr. 8G0945122A
oder Sparversion, was klar ein Fehler wäre Dichtung ET-Nr. 8G0945139
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012