21.05.2012, 18:51
Habe vor zwei Woche eine neue Batterie gekauft für mein Audi Cabrio (2.8, Bj. 1996) und eingebaut, wie voll die war, weiß ich freilich nicht. Heute Startversuch - nix da, kein Strom. Muss ich mich drauf einstellen, dass irgendwein Verbraucher immer knabbert? Dann würde ich die Batterie abklemmen, wenn ich weiß, dass ich länger nicht fahren werde. Oder gibt's einen Generalverdacht in Sachen besonders durstiger Stand-Verbraucher?

FAQ
