22.05.2012, 14:36
(22.05.2012, 14:16)audilinchen schrieb: Hi,
der meinte, es sei zwingend notwendig nach dem Wechsel von 15" Winterreifen auf 17" Sommerreifen die Spur neu einzustellen
Gruß
Micha
Hallo Micha,
ich kann Dir versichern das man dies nicht machen muß:
1. aus der eigenen Erfahrung und ich fahre wirklich sehr viel, unter anderem genau diese Reifenkombination
2. ich bin bei VW-Audi und dies was Dein Kollege so los gelassen hat, würde uns wirklich freuen, denn dies wäre eine Lizenz zum Geld drucken.
Gruß Ralf

PS: Angaben beziehen sich auf 195/65/15 oder 225/45/17 und 205/50/17 und eben auch nur für den normalen Fahrzeuggebrauch. Für Rennsportfahrzeugen gibt es andere Regeln, denn da kommt es nicht auf Kosten / Nutzung(Verschleiß) an, sondern auf Speed.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012