Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
(25.05.2012, 15:55)ManuelL schrieb: Hallo Ralf,

schreib mir ne PN mit deiner Adresse, Email und Bestellmenge d. jeweiligen Dose, dann bekommst du ne Antwort an deine E-Mail, was es kosten wird.

Gruß Manny

PS: nur zum Privaten Verbrauch Big Grin wenn du was für dein Autohaus bestellen möchtest, frage bitte deinen örtlichen Förch-Mann Zwinker

@MannyIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Du hast es nicht verstanden was ich wollteIch lach mich wech Ich lach mich wech , und wohl auch vergessen das ich "Chef-Einkäufer, u.a. auch für Förch Produkte in einem VW-Audi Autohaus bin.

Sollte ein kleiner Witz seinIch lach mich wech , verkauf Du Förch, ich beschränke mich auf die Audi-TeileWub Wub Wub , die reichlich Freunde hier schon gefunden haben.

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML - von Cinderella - 25.05.2012, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.999 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.257 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste