03.02.2005, 12:09
Hallo Zusammen,
Ich habe auch erst auf AC und BC umgebaut.
Da ich keine Lust hatte extern die Kontakte auf Masse zu legen habe ich das kurzerhand
direkt auf der Platine gemacht, da ich ohnehin alles offen hatte.
Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.
Dabei habe ich auf der Rückseite der AC Platine eine Fläche bzw. Leiterbahn gesucht die
Masse haben könnte, normalerweise sind die Flächen zwischen den (schmalen) Leiterbahnen an Masse angeschlossen, auch die Polung der eingelöteten Bauteile weisen darauf hin.
Da habe ich die Fläche links neben dem AC Stecker Verwendet. Beschichtung etwas abgekratzt und Kabelbrücke eingelötet - fertig und Funktioniert.
Übrigens bevor jemand nachfragt- bei mir kommt wegen des Lampenchecks keine Anzeige OK nach dem Starten
Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich formuliert
Mfg Thomas
Ich habe auch erst auf AC und BC umgebaut.
Da ich keine Lust hatte extern die Kontakte auf Masse zu legen habe ich das kurzerhand
direkt auf der Platine gemacht, da ich ohnehin alles offen hatte.
Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.
Dabei habe ich auf der Rückseite der AC Platine eine Fläche bzw. Leiterbahn gesucht die
Masse haben könnte, normalerweise sind die Flächen zwischen den (schmalen) Leiterbahnen an Masse angeschlossen, auch die Polung der eingelöteten Bauteile weisen darauf hin.
Da habe ich die Fläche links neben dem AC Stecker Verwendet. Beschichtung etwas abgekratzt und Kabelbrücke eingelötet - fertig und Funktioniert.
Übrigens bevor jemand nachfragt- bei mir kommt wegen des Lampenchecks keine Anzeige OK nach dem Starten
Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich formuliert
Mfg Thomas
Audi Cabrio 2,6 ABC vulkanschwarz<br>01/96 - KAW 50/50 Federn - 215/45/17 auf BSA Cristal Chrom-Design Felgen - 20mm Distanzen HA - Remus ESD - A6 Aero Wischer