Ölwanne NG schweißen?
#3
(04.06.2012, 11:46)blue-elise schrieb: Hi,
ich würde sie WIG schweißen (wegen der Dichtigkeit).
Verzinnen? Wenn dann nur von aussen! Aber wozu?, Farbe drauf und fertig.

Ja, WIG wäre eine gute Idee, aber ich hab leider nur MAG zur Verfügung. Eben für die Dichtigkeit werde ich Verzinnen Smile
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht! Grandpa

[Bild: cab2.JPG]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ölwanne NG schweißen? - von Der Tille - 04.06.2012, 11:27
RE: Ölwanne NG schweißen? - von blue-elise - 04.06.2012, 11:46
RE: Ölwanne NG schweißen? - von Der Tille - 04.06.2012, 12:28
RE: Ölwanne NG schweißen? - von lemmy - 04.06.2012, 19:29
RE: Ölwanne NG schweißen? - von Typ-44 - 04.06.2012, 22:30
RE: Ölwanne NG schweißen? - von Der Tille - 05.06.2012, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Ölwanne prophylaktisch abdichten? JonaW 0 1.167 04.05.2025, 09:52
Letzter Beitrag: JonaW
  Ölwanne für 5-Zylinder NG xibalba01 0 2.754 16.09.2018, 12:51
Letzter Beitrag: xibalba01
  Ölwanne mit der Nr. 078 103 604 F Dancecore 8 9.118 04.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Richie
  Ölwanne passt nicht... FeizzZ 4 6.785 20.08.2012, 15:33
Letzter Beitrag: FeizzZ
  Ölwanne beim 2.3 BJ. 1992 kalchi 2 5.168 02.12.2008, 20:29
Letzter Beitrag: kalchi
  Ölwanne ausbauen 2,3E NG MadMax37083 14 24.094 08.02.2008, 01:16
Letzter Beitrag: lemmy
  Auspuffanlage schweißen Boington 6 11.953 09.01.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Boington
  Ölverlust beim ABC bei der Ölwanne (mit Bild) V6-Cabrio 3 8.206 06.11.2007, 12:26
Letzter Beitrag: V6-Cabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste