29.06.2012, 05:51
Kannst auch erst die Lambdasonde ziehen , das geht von oben .
Hinten an der Spritzwand, in der Nähe der Zündspule (? bin mir da gerade unsicher , ob das beim Cab der selbe Platz wie beim 100er ist) ist ein Halter mit Steckern.
Dort kommt ein 3-adriges Kabelpaket an, 2 weiße die in einem 2-poligen Stecker gehen (Lambdaheizung, für den Versuch unrelevant) und ein einzelnes farbiges Kabel, das in einen runden 1-poligen Stecker geht. Das Kabel ist schwarz, wenn Original oder Bosch verbaut ist, kann aber auch Lila (Lambdasonde von Beru) oder andere Farbe haben.
Diesen 1-poligen Stecker mußt Du auseinanderziehen, das ist die Lambdaregelung.
....und ja, ich meinte das Gedöns, das auf dem LuFi-kasten sitzt .
Aus welchem Teil der Republik kommst Du??? Kannst mir das auch gerne per PN beantworten , Bundesland und Kreis wäre von Interesse.
Hinten an der Spritzwand, in der Nähe der Zündspule (? bin mir da gerade unsicher , ob das beim Cab der selbe Platz wie beim 100er ist) ist ein Halter mit Steckern.
Dort kommt ein 3-adriges Kabelpaket an, 2 weiße die in einem 2-poligen Stecker gehen (Lambdaheizung, für den Versuch unrelevant) und ein einzelnes farbiges Kabel, das in einen runden 1-poligen Stecker geht. Das Kabel ist schwarz, wenn Original oder Bosch verbaut ist, kann aber auch Lila (Lambdasonde von Beru) oder andere Farbe haben.
Diesen 1-poligen Stecker mußt Du auseinanderziehen, das ist die Lambdaregelung.
....und ja, ich meinte das Gedöns, das auf dem LuFi-kasten sitzt .
Aus welchem Teil der Republik kommst Du??? Kannst mir das auch gerne per PN beantworten , Bundesland und Kreis wäre von Interesse.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)