05.07.2012, 14:02
So, langsam sinkt meine Laune in den Keller. Nachdem ich letzte Woche bei Hitop in Hattingen angerufen habe und denen mein Problem geschildert habe, wollte man sich bei mir schnellstmöglich melden. Da bis heute kein Anruf kam, habe ich dort selbst angerufen. Die stellen sich aber stur und behaupten, da die nichts am Gestänge verändert haben, würden die auch keine Scheiben neu einstellen. Hab dann meinen Allianz-Gutachter angerufen und das Problem geschildert, und der sagte mir auch, daß das Verbundarbeiten seien, die gemacht werden müssten. Ich kann ja nicht mit einem repariertem Auto die Werkstatt verlassen und dann zu der nächsten Werkstatt fahren, um entstandene Mängel dort beseitigen zu lassen.
Die Allianz hat aber zum Glück erstmal die Zahlung verweigert, bis das Fahrzeug Mängelfrei ist! Jetzt warte ich erstmal ab, was mein Ersatzteil-Fuzzi beim hiesigen Audi-Händler sagt. Wenn ich Pech habe und Hitop stellt sich quer, muß ich wohl wirklich auf eigene Kosten die Scheiben einstellen lassen!
Die Allianz hat aber zum Glück erstmal die Zahlung verweigert, bis das Fahrzeug Mängelfrei ist! Jetzt warte ich erstmal ab, was mein Ersatzteil-Fuzzi beim hiesigen Audi-Händler sagt. Wenn ich Pech habe und Hitop stellt sich quer, muß ich wohl wirklich auf eigene Kosten die Scheiben einstellen lassen!

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer