13.02.2005, 22:06
ok sorry vielleicht hab ich mich was undeutlich ausgedrückt!
Also ich hatte eigentlich nur ZV (wenn ich sie denn habe!!)
Ich wollte dann meinen ganz normalen Schlüssel auf einen Klappschlüssel umbauen!
Dieser Klappschlüssel sollte dann aber auch direkt eine Funk-Funktion haben!!
Also per Handsender öffnen und schließen!
Hab mir dann so einen Klapphandsender gekauft!
Jetzt habe ich bereits einen Schlüssel in diesen Handsender integriert (die Klappfunktion ist also bereist erledigt und funktioniert!)
Nur mein Schrauber sagt er könnte den schwarzen Kasten (der ja der Funk-Empfänger ist) nicht anschließen da er die ZV (um die Funktion des FUNK-Senders zu unterstützen muß dieses Modul zwischen Bi-Druck-Pumpe und ZV, damit wenn das Signal Önnen oder Schließen kommt auch Bewegung stattfindet!!!) nicht findet und somit hatte er dann die Schlußfolgerung das ich keine ZV habe sondern diese Stellmotoren!!!
Hoffe jetzt kann man es verstehen!!
Gruß
Hotyugo
Also ich hatte eigentlich nur ZV (wenn ich sie denn habe!!)
Ich wollte dann meinen ganz normalen Schlüssel auf einen Klappschlüssel umbauen!
Dieser Klappschlüssel sollte dann aber auch direkt eine Funk-Funktion haben!!
Also per Handsender öffnen und schließen!
Hab mir dann so einen Klapphandsender gekauft!
Jetzt habe ich bereits einen Schlüssel in diesen Handsender integriert (die Klappfunktion ist also bereist erledigt und funktioniert!)
Nur mein Schrauber sagt er könnte den schwarzen Kasten (der ja der Funk-Empfänger ist) nicht anschließen da er die ZV (um die Funktion des FUNK-Senders zu unterstützen muß dieses Modul zwischen Bi-Druck-Pumpe und ZV, damit wenn das Signal Önnen oder Schließen kommt auch Bewegung stattfindet!!!) nicht findet und somit hatte er dann die Schlußfolgerung das ich keine ZV habe sondern diese Stellmotoren!!!
Hoffe jetzt kann man es verstehen!!
Gruß
Hotyugo
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!