16.08.2012, 21:12
Hi,
ich habe mir noch einen Satz Holzleisten besorgt, um sie im Winter in Wagenfarbe zu lackieren...
Leider fehlt mir noch die Abdeckung für den Airbag auf der Beifahrerseite!!!
Am 20 August um 14:34 Uhr endet eine Auktion (ihr wisst schon wo) mit einem Airbag und der Holzblende aus einem Cabrio Bj 95!!!
Nun meine Frage:
Mein Cab ist Bj ende 98, also ein Facelift mit den hochgezogenen Türtaschen...
??? Passt diese Blende bei mir ???
Vielen dank schonmal für eine hoffentlich positive Nachricht
MfG
Phil
ich habe mir noch einen Satz Holzleisten besorgt, um sie im Winter in Wagenfarbe zu lackieren...
Leider fehlt mir noch die Abdeckung für den Airbag auf der Beifahrerseite!!!
Am 20 August um 14:34 Uhr endet eine Auktion (ihr wisst schon wo) mit einem Airbag und der Holzblende aus einem Cabrio Bj 95!!!
Nun meine Frage:
Mein Cab ist Bj ende 98, also ein Facelift mit den hochgezogenen Türtaschen...
??? Passt diese Blende bei mir ???
Vielen dank schonmal für eine hoffentlich positive Nachricht

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial