25.08.2012, 13:15
So ich melde Vollzug - dank der Anleitung von ALEX in der FAQ - Danke nochmals.
Die Kopstützen aus Stoff waren das geringste Problem. Ebay ein paar Euro.
Das Leder aber NOK / KF - Kodialleder Ecrue war mein Hauptproblem.
1,5 Jahre gesucht - dann am Bodensee fündig geworden also einmal quer durch die Republik und das Leder geholt. - Kurzurlaub am Bodensee.
Ab damit zum Sattler und die Kopfstützen beziehen lassen.
Das Ergebnis sieht einfach toll aus und mein Nachwuchs freut sich auch.
Bei längeren Fahrten kann er den Kopf entspannt zurücklehnen und der Sicherheitsaspekt ist auch nicht zu unterschätzen.
Bei einem Heckaufprall - (was hoffentlich nie passieren soll) sind die Fondpassagiere besser geschützt.
Es sieht einfach gut aus.
Audi 80 Cabrio Kopfstützen hinten
Danke nochmals an ALEX für die FAQ.
Die Kopstützen aus Stoff waren das geringste Problem. Ebay ein paar Euro.
Das Leder aber NOK / KF - Kodialleder Ecrue war mein Hauptproblem.
1,5 Jahre gesucht - dann am Bodensee fündig geworden also einmal quer durch die Republik und das Leder geholt. - Kurzurlaub am Bodensee.
Ab damit zum Sattler und die Kopfstützen beziehen lassen.
Das Ergebnis sieht einfach toll aus und mein Nachwuchs freut sich auch.
Bei längeren Fahrten kann er den Kopf entspannt zurücklehnen und der Sicherheitsaspekt ist auch nicht zu unterschätzen.
Bei einem Heckaufprall - (was hoffentlich nie passieren soll) sind die Fondpassagiere besser geschützt.
Es sieht einfach gut aus.
Audi 80 Cabrio Kopfstützen hinten
Danke nochmals an ALEX für die FAQ.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)