26.08.2012, 18:36
@dv66ssn
Du hast recht - die äußeren beiden Lüftungsschlitze sind nach oben hin verdeckt. Aber..
Da die Sitzbank ca. 1 cm höher ist als der Auslass der Lüftungsschlitze kann trotzdem warme Luft entweichen. Nicht mehr direkt nach oben sondern, sie wird zur Heckscheibe hin gelenkt.
Wo sie auch auch hin soll. Ob die Luftverteilung so optimal ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Mir waren die Kopfstützen halt wichtiger als die die Lüftung.
Besonders da ich ein Oben Ohne Fahrer bin.
Du hast recht - die äußeren beiden Lüftungsschlitze sind nach oben hin verdeckt. Aber..
Da die Sitzbank ca. 1 cm höher ist als der Auslass der Lüftungsschlitze kann trotzdem warme Luft entweichen. Nicht mehr direkt nach oben sondern, sie wird zur Heckscheibe hin gelenkt.
Wo sie auch auch hin soll. Ob die Luftverteilung so optimal ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Mir waren die Kopfstützen halt wichtiger als die die Lüftung.

Besonders da ich ein Oben Ohne Fahrer bin.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)