01.09.2012, 22:11
Möcht mich an dieser Stelle direkt bedanken für die top Tour!! Hab mich riesig gefreut schon einige kennen zu lernen, am Freitag Abend im Grünen Jäger, und am Samstag bei der Tour und den Stops!! Hat sehr viel Spass gemacht!!
Einen besonders Fetten Dank an Andreas / lemmy für die perfekte Planung und den super Ablauf!! BEi Top Gun würde ich jetzt sagen: *du darfst gerne mal wieder mein Flügelmann sein!* ;-)
Sehr schöne Route, viel zu sehen, fehler frei gefahren, sauber geführt.. Klasse einfach!!
Mega vielen Dank!!
ICh wollte nun die Videos hochladen, jedoch geht weder mein Tube account, noch ging der neue, das scheiss vernetzten ist doch echt für die Tonne...
ICh kann die Videos sicher bei Facebook hochladen, aber da gehören sie nicht hin, sondern hier her... Alternatve?
Einen besonders Fetten Dank an Andreas / lemmy für die perfekte Planung und den super Ablauf!! BEi Top Gun würde ich jetzt sagen: *du darfst gerne mal wieder mein Flügelmann sein!* ;-)
Sehr schöne Route, viel zu sehen, fehler frei gefahren, sauber geführt.. Klasse einfach!!
Mega vielen Dank!!
ICh wollte nun die Videos hochladen, jedoch geht weder mein Tube account, noch ging der neue, das scheiss vernetzten ist doch echt für die Tonne...
ICh kann die Videos sicher bei Facebook hochladen, aber da gehören sie nicht hin, sondern hier her... Alternatve?
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz