17.02.2005, 23:09
Zitat:ich schwöre euch, dieses geil auto höre ich beim fußball training (tura 86) wenn dieses fahrzeug unsere hauptstrasse die altendorfer hin und her perzt.
das ist der beste suond, so extrem laut und richtig geil, dazu eingetragen....
wie kann das sein???
also es ist definitiv egal ob eingetragen oder nicht ... zu laut darf das teil nicht sein ... dann hat jeder polizist das recht die karre still zu legen ... egal ob du ne eintragung hast oder nicht ... hab in nem tuningbetrieb gearbeitet .. besonders schlimm ist es in berlin und bayern sowie stuttgart .... die polizisten dort kennen sich mit den gesetzen aus und wissen, dass sie recht haben ... bei uns in sachsen schrecken manche noch vor einer stillegung zurück könnten es aber tun ... frag mich nicht nach den gesetzen aber mit sicherheit bekommst mit nem extrem lauten auspuff nur eins: ärger! zudem passt das absolut nicht zu nem cabrio mit dem man gediegen durch die sonne tänzelt und all die anderen autofahrer von oben belächelt ... zumindest oben ohne meinte ich
...mach nen dumpfen dezenten esd ran und gut ... dann lieber das geld in ne vernünftige anlage gesteckt
...ciao, stefan ...

FAQ