BC Verbrauchssignal für LPG Betrieb anpassen
#12
Hallo ewgusi,

also das Thema war irgendwie schon durch und für gewisse Dinge braucht man auch schon ein paar Grundkenntnisse. Da hier dann etwas gefallen ist, was für mich von Interesse war und es dabei auch um Cabrio Elektrik ging ist der Vorwurf ich ganz angebracht.

Wenn Du hier richtig gelesen hast, dann solltest Du wohl mal mit dem Verfasser des Beitrag #40 per PN Dich austauschen. Der wohnt vielleicht sogar bei Dir um die Ecke und könnte Dir wirklich helfen.

Es gibt hier keinen Anspruch auf Hilfe, ein kleiner freundlicher Einwurf jetzt von Dir das wir von Thema abgekommen sind wäre hilfreicher um Leute zu bewegen Dir bei Deinem Problem zu helfen.

Es war nicht meine Absicht das Thema umzuleitenJa Massa , es hatte sich einfach so ergebenJa Massa

Gruß Ralf

@ Mod´s / Admin´s

vielleicht könntet Ihr ja so lieb sein die Beiträge (#43 - #54) wo wir auf den BC/AC umgeschwenkt sind in mein BC/AC Thema

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...?tid=25996

verschieben, dann stimmt hier alles wieder - DANKE
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 2.192 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  BC/AC Verbrauchssignal Pin $Elvis$ 18 16.142 12.09.2008, 08:42
Letzter Beitrag: Maveric
  BC anpassen ??? Verbrauch ??? ak271 2 3.136 16.09.2007, 19:17
Letzter Beitrag: Bastel
  Richtige Betrieb Temperatur Goli01 12 8.916 31.07.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Maveric
  Verbrauchssignal - Hiiiiiiiilfe! dicko 10 6.482 21.11.2004, 23:19
Letzter Beitrag: MasterJens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste