28.09.2012, 20:19
Hi zusammen,
auch ich hab seit dieser Saison ein Supersport 40/40 verbaut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist m.E. nicht zu schlagen. Der Einbau ging leicht und einfach von der Hand, hab es allein eingebaut. alles in allem hab ich einen Samstag vormittag gebraucht. Alles hat perfekt gepasst.
das Fahrverhalten ist m.M. nach perfekt, nicht viel härter als das original ( hatte ich vorher drin).
Die Ringe für die Höheneinstellung hinten habe ich in die dritte Nut gesteckt, habe jetzt eine minimale Keilform. Der Wagen liegt sichtbar tiefer, aber nicht übertrieben tief.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht´s sagen, bin erst ca. 6000km gefahren.
Ich würde es wieder kaufen, bin absolut zufrieden.
Gruss Jens
auch ich hab seit dieser Saison ein Supersport 40/40 verbaut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist m.E. nicht zu schlagen. Der Einbau ging leicht und einfach von der Hand, hab es allein eingebaut. alles in allem hab ich einen Samstag vormittag gebraucht. Alles hat perfekt gepasst.
das Fahrverhalten ist m.M. nach perfekt, nicht viel härter als das original ( hatte ich vorher drin).
Die Ringe für die Höheneinstellung hinten habe ich in die dritte Nut gesteckt, habe jetzt eine minimale Keilform. Der Wagen liegt sichtbar tiefer, aber nicht übertrieben tief.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht´s sagen, bin erst ca. 6000km gefahren.
Ich würde es wieder kaufen, bin absolut zufrieden.
Gruss Jens
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )

FAQ