2,8er und 2,3er BN-Pipe kompatibel?
#10
Hallo Timo,

Qualität hat eben ihr GewichtIch lach mich wech

Aber jetzt einmal ernsthaft, hast Du so große Angst vor dem Gas, oder liegt da die Gasleitung etwas direkt neben der Abgasanlage das Du diese beschädigen könntest.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,8er und 2,3er BN-Pipe kompatibel? - von Cinderella - 29.09.2012, 17:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe von Audi Coupé kompatibel? Cool-Cabrio-Slider 5 5.825 11.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Cool-Cabrio-Slider
  5 Zylinder Abgaskrümmer von Audi 100 kompatibel mit Audi 80 2.3 Cabrio Bj. 91? Vollverliebt 19 27.613 25.05.2009, 10:12
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste