[Bremse] [TÜV] BKR ohne funktion / undicht ...
#6
(20.03.2013, 23:49)Lord of the Rings schrieb: Moin,

Einstellung wird mit einem 6mm Bohrer gemacht.
Das ist ernst gemeint!!!

Grüße aus BB

Michael

Moin Michael,

die Einstellung wird mit einem 7 mm Bohrer gemacht !Rolleyes

Für Tieferlegungen gibt es allerdings keine Vorgaben bzw. Daten, wohl auch deshalb wird da selten eine Anpassung vorgenommen.

Man müßte also vor Tieferlegung mit Manometer die Druckwerte hinten wohl feststellen und nach der Tieferlegung anpassen.

Die Funktionsprüfung im nicht ausgefederten Zustand erfolgt durch kräftiges Pedal drücken und schnelles lösen des Bremspedal. Dann muß man am Bremskraftregler eine kleine Bewgung erkennen können - damit Sinox nun auch Kenntnis hat wie der Prüfer dieses z.b. auch erkennen kann/könnte.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [TÜV] BKR ohne funktion / undicht ... - von Cinderella - 21.03.2013, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Lenkung] ADR Servopumpe Undicht Alex44 3 518 12.06.2026, 11:36
Letzter Beitrag: neupier
Sad [Bremse] ABS beim 2.8er ohne Funktion (4a0614111c ) luckyheiko 7 7.690 28.05.2018, 14:01
Letzter Beitrag: luckyheiko
  [geteilt] Lenkgetriebe undicht Tim91 2 5.738 26.10.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Lenkgetriebe undicht uwe64schwarz 10 15.836 26.10.2017, 19:59
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] ABS ohne Funktion Volkiwerkel 5 6.312 22.09.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Tux
  Lenkung undicht cabrio4.0 3 7.103 13.11.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Servotronic undicht.. Langen 5 6.498 07.01.2011, 17:01
Letzter Beitrag: audib4
  Lenkgetriebe muß raus (V6) UNDICHT *offen* 1 4.774 31.05.2009, 21:57
Letzter Beitrag: *offen*
  Lenkgetriebe undicht Cabrio-Anfänger 8 21.175 20.05.2009, 19:18
Letzter Beitrag: Cabrio-Anfänger
  Stoßdämpfer undicht. Vibesy 2 5.313 06.08.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste