Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#41
(04.04.2013, 16:35)Kai schrieb: Hallo,

die Sportsitze mit den "Wülsten" links und rechts waren beim 2.3er Serie. Die normalen, flachen Standardsitze wurden nur auf ganz besonderen Wunsch verbaut. Beim 2.0er gab es sie ab Werk (beim TDI meines Wissens nach auch).

Also sollte Buster die normalen Sportsitze haben ...

Hallo Kai,

alle meine 2.0 Cab´s und auch mein 2.0 ex-Coupe hatten aber die Sportsitze, ich habe noch niemals einen mit den normalen, flachen gesehenRolleyes.

Gibt es wohl nur selten oder war ggf. nur in den ersten 3 Mod.-Jahren so, eine andere Erklärung hätte ich dafür sonst nicht.

@ Don,

Deine Sitze sind zwar Leder, aber eben die Sportsitze mit PR-Nr. Q1D und somit hat das Polster dann die ET-Nr. 895881361B (Sportsitz mit Stoff oder Leder)


Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Cinderella - 04.04.2013, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 63.260 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.697 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.517 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste