Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#44
(04.04.2013, 17:50)Cinderella schrieb:
(04.04.2013, 16:35)Kai schrieb: Hallo,

die Sportsitze mit den "Wülsten" links und rechts waren beim 2.3er Serie. Die normalen, flachen Standardsitze wurden nur auf ganz besonderen Wunsch verbaut. Beim 2.0er gab es sie ab Werk (beim TDI meines Wissens nach auch).

Also sollte Buster die normalen Sportsitze haben ...

Hallo Kai,

alle meine 2.0 Cab´s und auch mein 2.0 ex-Coupe hatten aber die Sportsitze, ich habe noch niemals einen mit den normalen, flachen gesehenRolleyes.

Gibt es wohl nur selten oder war ggf. nur in den ersten 3 Mod.-Jahren so, eine andere Erklärung hätte ich dafür sonst nicht.

@ Don,

Deine Sitze sind zwar Leder, aber eben die Sportsitze mit PR-Nr. Q1D und somit hat das Polster dann die ET-Nr. 895881361B (Sportsitz mit Stoff oder Leder)


Gruß Ralf

Also Jungs, ihr seid wirklich spitze (NICHT ironisch gemeint) aber je mehr Anworten ich zu meiner Frage bekommen habe, desto verwirrter bin ich jetzt leider!
Denn du, Cindarella schreibst ja, das die B die alten, flachen Opa Sitze sind und untermauerst das nochmal mit diesem Beitrag UND schreibst das der Don die Sportsitze hat.
Also was 100% stimmt ist, das ich den gleichen Sitz hab wie Don, also auch den Sportsitz.

Aber Don hat DIESEN Sitz ja schon bezogen und nannte das C Sitzpolster als passend, der sollte es doch wissen!....Waaat?Rolleyes und wat mach ich jetzt?

VG, ein verwirrter Buster ;o)

EDITH: Äh, jetzt bin ich selber ins schleudern gekommen....Sorry Don, dachte du hattest die Nummer gepostet, aber das war ein anderer User.
Dieser muss sich dann verhauen haben!

Ich bestelle dann 895881361B und alles ist gut! DANKE!
[Bild: kgrhqfomfelvwmm9brfi29b.jpg]

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Buster - 05.04.2013, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 63.261 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.697 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.517 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste