06.03.2005, 20:18
Zitat:also die Methode mit Batterie volladen und dann Schlüssel rein - Lämpchen aus - und starten geht bei mir nicht. Die Kiste fährt sich unmöglich.
Gestern ist das Cab. in den Notlauf gegangen nachdem die Batt. etwas schlapp war (die war nicht wirklich leer, von daher kotzt mich das mal voll an
Ich musste das bei mir 3 oder 4 mal wiederholen, dann wars auf einmal weg !!!
Also, nicht schlappmachen und vor allem nicht ärgern... Das Problem haben hier schon einige gehabt...
mfg christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz