Verdeck einklappen - Scheibe schützen
#11
@Polar: Ich habe keinen "Sonnenschutz" auf die Scheibe aufgetragen. Sie ist durch den Garagenplatz einfach immer ideal vor Sonne geschützt. Im Kasten ja eh. Es macht sich kartzertechnisch aber bemerkbar ob sie lange eingefaltet gefahren wird. Dann ist ein Lappen dazwisschen doch gut.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck einklappen - Scheibe schützen - von Tux - 03.05.2013, 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 4.823 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  Wer kann mir helfen eine Scheibe einzunähen? albout 3 5.175 15.02.2018, 13:52
Letzter Beitrag: albout
  Heckscheibe schützen Käptn Haddock 8 10.739 21.11.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck und Klappe öffnet sich, beim einklappen jedoch keine Funktion nepomuktm 5 9.110 02.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: nepomuktm
  Scheibe löst sich vom Verdeck Earl 6 11.796 29.07.2014, 23:01
Letzter Beitrag: charly74
  Außenverdeck löst sich von der Scheibe nepomuktm 3 7.982 03.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: Tux
  Beim Autosattler neue Scheibe einnähen lassen AudiCabrioMM 3 12.276 28.04.2011, 21:27
Letzter Beitrag: audinarr
  Spalt Hintere Scheibe Nieles 1 4.636 14.01.2011, 15:47
Letzter Beitrag: hamag
  Wassereinbruch A-Säule - Verdeck - Scheibe Toddy 8 18.135 14.09.2007, 23:47
Letzter Beitrag: Endkunde
  Heck Scheibe tauschen über Versicherung??? wauzzz-quattro 20 28.324 21.06.2007, 20:02
Letzter Beitrag: wauzzz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste