Subwoofer im Skisack - zu wenig Bass
#27
Hi suzuggl,

bzgl. eines Subs mit Bassreflexgehaäuse im Skisack gab es einen interessanten Thread. Guckst Du hier

Ich hab mir das Ding gebaut und habe keinen Grund zur Klage, damit bin ich auch während der Fahrt locker lauter als mein bn-pipes Auspuff - aber das ist ein anderes Thema... Zwinker

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Subwoofer im Skisack - zu wenig Bass - von Scotty - 03.05.2013, 12:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 20 27.781 27.09.2025, 13:17
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 9.105 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.736 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 9.945 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 23.136 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 7.697 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 3.822 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 20.921 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 5.347 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 8.954 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste