06.05.2013, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013, 22:33 von Dr.cab.Nob.)
Nabend,
der perlmutweisse war bei uns im Hotel. Musste für die Heimfahrt erstmal ordentlich hoch geschraubt werden. Der Tscheche war eher mein Fall, auch wegen der 2000er Stange ;-)
Bei meiner habe ich den Nummernschildausschnitt an das 32er Kennzeichen angepasst. ;-)
Generell war es ein Treffen mit sehr tiefen Fzg. Kaum zu glauben das diese fahrbar waren. Auf der Rückfahrt hat man allerdings dann gemerkt das mehr als 120km/h bei denen kaum drin waren. Dann lieber einigermassen Radabschluss und Vmax ausschöpfen können. ;-)
2K14 gerne wieder
der perlmutweisse war bei uns im Hotel. Musste für die Heimfahrt erstmal ordentlich hoch geschraubt werden. Der Tscheche war eher mein Fall, auch wegen der 2000er Stange ;-)
Zitat:(Heute 19:57)ahaspharos schrieb:
Moin....
Mensch, so im direkten Vergleich sieht die 2000er ja besser als die RS aus
Du meinst die Stossstange? Ja, find ich auch. Allerdings find ich die Nummernschild-Aussparung der originalen 2000'er echt gewöhnungsbedürftig. Und um das solide und haltbar zu glätten, muss man einiges auf dem Kasten haben.
Bei meiner habe ich den Nummernschildausschnitt an das 32er Kennzeichen angepasst. ;-)
Generell war es ein Treffen mit sehr tiefen Fzg. Kaum zu glauben das diese fahrbar waren. Auf der Rückfahrt hat man allerdings dann gemerkt das mehr als 120km/h bei denen kaum drin waren. Dann lieber einigermassen Radabschluss und Vmax ausschöpfen können. ;-)
2K14 gerne wieder
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making