05.12.2003, 16:08
Moin!
Mal eine Frage an die Spezialisten (für mich als Bürohengst ist alles was ich nicht lochen und abheften kann sehr speziell!)
:
Beim Studium der Betriebsanleitung habe ich festgestellt, dass es für den momentan eingelegten Gang des Automatikgetriebes eine entsprechende Anzeige im Armaturenbrett gibt
. Ich hatte die Anzeige bisher nicht gesehen, weil:
1. Die Anzeige sich knapp oberhalb der Lenksäule befindet und sie eben durch diese verdeckt wird. Obwohl ich 193 cm lang bin, kann ich sie kaum sehen nein, ich liege dabei nicht im Auto.
2. jetzt kommts die Anzeige unbeleuchtet ist.
Die Anzeige ist doch sicherlich nicht von Natur aus im Schatten
. Mich stört diese Energiesparmaßnahme eigentlich nicht weiter oder muss die Beleuchtung TÜV-bedingt funktionieren. Falls ja kann diese Beleuchtungseinrichtung ohne Totalzerlegung von Nerven und Auto instand gesetzt werden
und wie? Das Cabrio ist ein 2,6 Automatik aus 05.96.
Horrido!
Uwe
Mal eine Frage an die Spezialisten (für mich als Bürohengst ist alles was ich nicht lochen und abheften kann sehr speziell!)

Beim Studium der Betriebsanleitung habe ich festgestellt, dass es für den momentan eingelegten Gang des Automatikgetriebes eine entsprechende Anzeige im Armaturenbrett gibt

1. Die Anzeige sich knapp oberhalb der Lenksäule befindet und sie eben durch diese verdeckt wird. Obwohl ich 193 cm lang bin, kann ich sie kaum sehen nein, ich liege dabei nicht im Auto.
2. jetzt kommts die Anzeige unbeleuchtet ist.
Die Anzeige ist doch sicherlich nicht von Natur aus im Schatten

Horrido!

Uwe