Neues Betriebssystem auf SSD
#13
Moin nochmal!

Dat wörks...Zwinker...! Ich hab' die letzten beiden Tage voller Freude darüber verbracht, dass alles einwandfrei geklappt hat! Und wenn ich jetzt als Erstes
(nach meinem GData natürlich) auch noch die Treiber meines Boards geladen hätte, statt sofort zu versuchen, meinen Router zu finden, wär' ich auch
sofort im Netz gewesen. So saß ich dann zehn Minuten vor meinem Rechner und hab' ihm das Netzwerkkabel vor die Nase gehalten: "Daaa, du Dödel!
Daaa isses doch! Was willst du denn noch...Bin verärgert!...?

Aber nachdem ich dann alle meine (vorher fein säuberlich zurecht gelegten) Programme wieder installiert hatte, konnte ich dabei gehen und endlich mal
meine alte Festplatte entrümpeln - was neben den Microsoft-Updates noch am Längsten dauerte. Als ich damit dann fertig war, waren erstmal Bench-
marks dran: Windows-Leistungsindex 7,5 (wobei mein "lahmer" i5 2400 die übelste Bremse war...is' aber auch'n Schwächling...Zwinker...) und dann kam
Samsungs genialer Magiker:

[Bild: Benchmark.jpg]

Und genauso sieht das auch in der Praxis aus: Hoch- und Runterfahren sind ein Klacks, Programme wie Google Earth sind beinahe sofort da und der alte
Plugin-Abfrager und Arbeitsdatensucher GIMP kriegen den richtigen Tritt in den Hintern. So soll das sein!

Schönen Dank für eure Tipps und
schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Betriebssystem auf SSD - von Don Krypton - 11.05.2013, 10:24
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von joelabe - 11.05.2013, 11:51
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von Mech© - 11.05.2013, 15:22
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von Don Krypton - 14.05.2013, 23:05
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von Mech© - 14.05.2013, 23:10
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von Scotty - 15.05.2013, 08:46
RE: Neues Betriebssystem auf SSD - von Scotty - 15.05.2013, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste