Was tun bei verpfuschten Reparaturen?
Hallo Sven,
tut mir leid, wenn Du mich missverstanden hast. Gern erkläre ich es dir auch ausführlicher:
Es war mir schon ernst damit, dass man erst mal die Unterlagen prüfen (lassen) müsste, um es eindeutig beurteilen zu können.
Ernst meinte ich auch, wo man vielleicht Hilfe finden könnte.
Ansonsten ging es mir eher darum klar zu machen, dass er er hoffentlich - trotz seines verständlichen Ärgers - den Humor nicht verlieren mag.
Übrigens: kannste natürlich auch in 634a (3)1 schauen - es sollte das gleiche drin stehen. Mit der Täuschung haste natürlich recht, aber soweit erinnerlich kann uU auch ne verletzte Aufklärungspflicht hinreichen. Ob da Musik drin ist, muss man halt schauen.

Grüße
Micha
Grüße
mic
[Bild: dl69.th.jpg]"Aerodynamics are for people who can´t build engines" (Enzo F.)
Stossstangen im Bauhausstil (S2 Schürze), ohne jedwede "wannabe a Porsche"-Attitüden Erste Sahne
Modeljahr: 1998, Werk: Neckarsulm, elektrisches Verdeck, Lederlenkrad, Schalthebelkauf in Leder, 16"-Felgen im 8-Speichen-Design, Diebstahlwarnanlage, jetzt auch orig. Winschott, Funkfernbedienung für ZV, Sitzheizung, Fussmatten vorn und hinten, Metallic-Lackierung silber, Leder in Topasblau, Sportlederlenkrad, Radio delta CC und CD-Wechsler.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun bei verpfuschten Reparaturen? - von Mikee - 16.05.2013, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Reparaturen in der Winterpause(ABS, Lüftungsregler, quietschende Hinterachse) makemeso 2 2.602 29.10.2015, 10:38
Letzter Beitrag: makemeso
  Reparaturen vor der Saison Shamus 21 18.049 03.04.2009, 19:04
Letzter Beitrag: Shamus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste